Gemeinsam mit Freunden oder Familie am Tisch grillen, lachen und fröhlich sein. Zu solch einer ausgelassenen Atmosphäre passen kleine kulinarische Leckerbissen. Mit dem „Stöckli for8 PizzaGrill HotStone“ wird das nächste gesellige Treffen deshalb etwas ganz Besonderes. Während man gemütlich zusammensitzt, bereitet sich jeder ganz nach seinem Geschmack sein gegrilltes Lieblingsgericht zu.

Mini-Pizzen grillen, Raclette oder gegrilltes Fleisch? Das Multitalent mit Oberhitze und zuschaltbarer Unterhitze kann garen, braten, grillen und überbacken. Die robuste Steingrillplatte bietet ausreichend Platz für Gemüse, Fleisch, Fisch oder andere Spezialitäten, die fast fettfrei gegart werden. Dadurch können sich die Aromen besonders gut entfalten. In den mitgelieferten acht Antihaft-Pfännchen lassen sich nach Lust und Laune leckere Zutaten kombinieren, wie zum Beispiel ein mit Käse überbackenes Filet mit Tomate und Zwiebel. Das Modell „PizzaGrill HotStone“ hab für 169,95 Euro direkt unter www.raclette.de bestellt. Dort gibt es auch vielfältiges Zubehör, wie etwa eine Grill- oder Crêpeplatte.

Bild: djd/www.raclette.de

Bon appétit!