Lach dich krumm – Lachen erlaubt !!!!! Lach dich krumm !!!das is echt sau geil..Alter ich hatte soooooo nen lachflash…Lacht doch mal wieder! – Lachen ist gesund! Es hilft Stress abzubauen, das Immunsystem zu stärken und Schmerzen zu lindern.
Lach-lachen

Lacht doch mal

Ein deutscher und ein französischer Veteran sitzen zusammen in der Kneipe und feixen vor sich hin. Sagt der Franzose: „Ich dachte ihr deutschen seid gar nciht in der Lage Spaß zu haben so ernst wie ihr immer drein blickt!“ Antwortet der Deutsche: „Spaß?! Das letzte mal als wir richtig Spaß hatten, mussten euch die Amis zu HIlfe eilen!“

Zwei Männer unterhalten sich. Sagt der eine: „Mensch, ich muss unbedingt mal nach Frankreich! Da kann man umsonst essen und trinken, so viel man will, man kann ohne zu bezahlen in einem feinen Hotel uebernachten, und umsonst bumsen kann man auch noch.“ Fragt der andere: „Woher weisst Du das? Warst Du schon mal da?“ Antwortet der Erste: „Nee, ich nich. Aber mein Großvater war im Krieg da, der hat’s mir erzählt!“