Lady Gaga ihr Filmdebüt als Gangsterbraut

Lady Gaga wird Ersten mall als Schauspielerin in der Fortsetzung des Hochglanz-Trash-Films „Machete“ Auftreten, und zwar in eine Rolle als Gangsterbraut in ‚Machete Kills‘.
Weitere Interessante Besetzung für den Machete Kills:
Die Titelrolle des heruntergekommen mexikanischen Bundespolizisten Machete Cortez wird wieder Danny Trejo spielen, während Jessica Alba wieder seine Herzensdame verkörpert. Auch Michelle Rodriguez ist erneut mit von der Partie.
Mel Gibson, Sofia Vergara, Cuba Gooding Jr. und Amber Heard werden auch kleinere Rollen übernehmen. Das interessanteste Gerücht geht aber um die Besetzung des US-Präsidenten herum. Laut der Filmdatenbank IMDB.com hält Regisseur Rodriguez offenbar Charlie Sheen für die beste Wahl dieser Rolle.

Lady Gaga Machete-Kills

Quelle:yfrog.com/kezw3dnj

Lady Gaga – Machete Kills

Unter anderen habe ich die Tage auf ihrer Fanseite ein Bild gefunden die Lady Gaga in eine Social Networking-Site an Fans verschickt hat, war wohl ziemlich heiß.
Lady Gaga Machete-Kills als Gangsterbraut
nackte Lady Gaga


About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

1 KommentarHinterlasse einen Kommentar