Auf die Frage nach Schönheits-OPs antwortete die Sängerin Lady Gaga : „Bisher hatte ich noch keine.“ Dieses „Versäumnis“ hat Lady GaGa jedoch nicht ihren Prinzipien, sondern der bisher noch nicht vorhanden Notwendigkeit zu verdanken: „Kann schon sein, dass nachdem ich ein paar GaGa-Babys auf die Welt gebracht habe, mein Körper nicht mehr so ein wird, wie Gott ihn schuf“, so die New Yorkerin.
lady-gaga

Trotz ihrer freizügigen Auftritte, hadert auch die die Künstlerin ab und an mit ihrem Äußeren: „Ich hatte einige Unsicherheiten, was meinen Körper anbelangt, das ist auch der Grund, wieso ich „Born This Way“ geschrieben habe. Ich wollte etwas schaffen, was mich von all den Unsicherheiten befreit.“ Bleibt zu hoffen, dass sie dieses Ziel erreicht hat und bei soviel Selbstsicherheit, die Lady GaGa präsentiert, überlegt sie es sich ja vielleicht noch, ganz auf die Schönheits-Ops zu verzichten.