Nachdem es die erste Single der neuen POPSTARS-Band LaVive in der ersten Woche nicht in die Top 10 geschafft hat, sieht es für das Album nun noch schlechter aus.
Gerade mal auf Platz 13 stieg die Debüt-Single von LaVive, “No Time for Sleeping“, in die Charts ein, welche bereits einen Tag nach dem großen Finale veröffentlicht wurde. Kurz vor Weihnachten folgte dann das Album der vier Mädels. Nun wurde auch dessen Chartplatzierung der ersten Woche bekanntgegeben.
Dass es “No Sleep“ nicht in die Top 10 schaffen würde, welche derzeit wieder von Unheilig angeführt wird, war eigentlich schon abzusehen. Doch einen abgeschlagenen Platz 44 haben wohl selbst Sarah, Meike, Julia und Katrin nicht erwartet.
Ob der Zug für die neueste POPSTARS-Band damit bereits abgefahren ist, lässt sich momentan zwar noch nicht sagen, aber besonders zukunftssicher scheint LaVive zumindests zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu sein. Man kann nur hoffen, dass die Mädels sich für ein eventuell erscheinendes zweites Album besonders viel Mühe geben und damit dann wohlmöglich mehr Erfolg haben werden.