lets play minecraft part2

lets play minecraft, Minecraft ist ein Sandbox Game von Mojang Specifications. Der Entwickler dieses Spiel heißt Markus Alexej auch gennant „Notch“ . Anfang 2009 entwickelte er das Spiel „Minecraft“. Zu diesem Zeitpunkt war er noch ein privater Entwickler, und wusste nicht wie viel Erfolg dieses Spiel haben würde. Es fing alles mit Minecraft Classic an wo man allerdings nur ein paar unendliche Blöcke hatte mit denen man Gebäude bauen konnte
Minecraft


Blog Startseite

Besuch uns auf Youtube

                                                               

About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/