Musikproduzent Sören Schnabel wurde von Linda eiskalt im Regen stehen gelassen.

Der neue Pop-Titan, wie sich Sören Schnabel selbst bezeichnet, fertigt seit kurzer Zeit mit seiner Praktikantin Julia, die die Kamera bedient, auch Tagebücher in Form von Videos an, um den Leuten zu zeigen, wie ein Alltag eines Musikproduzenten aussieht. Genauer genommen zeigt er, was sich in seinem Studio so abspielt.

Bekannt ist der Produzent dadurch, dass er immer wieder Castingshow-Teilnehmer ins Studio holt und ihnen anbietet einen Song aufzunehmen. Auch Mario Fröhlich, der Bruder von Menowin Fröhlich hatte das schon versucht. Mario Loritz, der ebenfalls wie Mario Fröhlich bei X Factor mitmachte, soll demnächst ebenfalls mit Sören Schnabel zusammenarbeiten. Wir sind gespannt.

X Factor Sören Schnabel

Vor kurzem hatte er eine neue junge Sängerin namens Linda vor dem Mikrofon. Wer den Artikel gelesen hat, weiss noch ganz genau, was da passiert ist.

Sören Schnabel: “Das ist ein 5000 Euro Mikro. Da kann jede Sau eingrunzen, die besser singt als du!”

Nun hatte Linda den Musikproduzenten nocheinmal am Telefon angebettelt, wie Sören Schnabel im neuen Video-Tagebuch sagte:

“Heute kommt Linda nochmal. Ich weiss auch nicht. Die hat Super-Scheisse gesungen beim letztenmal.”

“Mal gucken was sie heute bringt. Ich hoffe nicht nochmal so eine Scheisse. Sie hat auch gebettelt am Telefon und sie will unbedingt usw.”

Später am Tag kam sie dann wie vereinbart wieder ins Studio.

Und siehe da: Kann Linda doch singen?

Sie sang vor und der Musikproduzent war plötzlich begeistert. Doch Linda wollte dann anscheinend doch nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Grund dafür war die Aussage des Produzenten beim letztenmal. Sie war sichtlich beleidigt. Zu guterletzt verlässt sie das Studio und lässt ihn im Regen stehen. Sören Schnabel läuft ihr noch nach.

Ob der Musikproduzent Linda nun zurück vor das Mikrofon holen kann, oder sie das überhaupt nicht mehr möchte, werden wir sehen. Wir gehen davon aus, dass Sören Schnabel es auf jeden Fall versuchen wird.

Das Video zu diesem Tag könnt ihr euch hier ansehen:

Besuch uns auf Youtube

Was denkt ihr darüber?