Meine gute Wille!

Hallo liebe Leserinnen und Leser von You-Big-Blog.com
Meine gute Wille ist, Ich möchte ein Vampir sein. Genug Zeit haben, um all die Bücher zu lesen, um alle Filme zu sehen und alle Sprachen zu lernen.
Übrigens, wer mich beißen möchte, ruft mich an. Mein Telefonnummer ist unten.

 willevampire_haben_kein_herz

Formel anwenden zum ausrechnen:(Tl.Nr)
berechnen

Treffen sich zwei Vampire am Eingang vom Finanzamt. Sagt der eine zum anderen: „Geh blos nicht rein, die saugen selber.“

Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und einem Vampir? Der Vampir saugt nur nachts Blut.

Es ist an sich offenbar, dass die Handlungen der Menschen vom Willen und der Willen von der Hoffnung oder der Furcht ausgehen. (Thomas Hobbes)

Da, wo der Wille groß ist, können die Schwierigkeiten nicht groß sein.(Niccolò Machiavelli)

Man lässt sich seine Mängel vorhalten, man lässt sich strafen, man leidet manches um ihrer willen mit Geduld; aber ungeduldig wird man, wenn man sie ablegen soll. (Johann
Wolfgang von Goethe)

Ja, der Wille ist der meine, doch die Tat ist dein Geschick. (Franz Grillparzer)

Viel Spaß dabei.
LG

About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

2 CommentsHinterlasse einen Kommentar

  • Ich liebte die Differenz zwischen dem Anwalt und dem Vampir, great weiter so! Aber das Bild hat mir Angst gemacht ^^

    ——————
    Hab einiges in deinem Kommentar weg gelöscht, Grund weiss du ja.

    • Keine Angst kleiner…
      Unsere Ängste werden immer uns folgen , wir sollen zeigen unsere Macht über sie.@