Das italienische Modelabel Alessio Design hat keine Kosten und Mühen gescheut: Für die neue Österreich-Werbekampagne wurden mit Österreichs Nächstes Topmodel 2010 Astou Maraszto (Wien) und der Drittplatzierten von Österreichs Nächstes Topmodel 2010 Marina Djordjevic (Kärnten) zwei aufstrebende Topmodels verpflichtet.
Starfotograf Gary Milano, der gemeinsam mit Modelmanager Dominik Wachta (Jademodels) den Deal klargemacht hatte, setzte die Schönheiten gekonnt in Szene. Das Make-Up des Tages kam vom Visagistikteam von Acer Günes. Als Location wurde das Romantik-Hotel Goldener Stern in Gmünd ausgewählt, die Location bei der die 18 Finalistinnen von Österreichs Nächstes Topmodel 2010 das 1-wöchige Modelcamp absolvierten.
Für Astou & Marina hat das Hotel Goldener Stern natürlich zahlreiche tolle Erinnerungen hinterlassen, schliesslich haben beide hier ihre Blitz-Karrieren gestartet. Umso lockerer waren die zwei dann auch in der gewohnten Umgebung und setzten die Outfits von Alessio Design gekonnt in Szene.
Hotel-Direktorin Maria Theresia Pirkl, die sich das Shooting nicht entgehen liess:
“Es freut mich sehr, dass die 2 Topmodels ins Romantik-Hotel Goldener Stern zurückkehren, wo sie ihre Karrieren gestartet haben. Die Jury beim Finale in der Vila Vita Pannonia hat eine hervorragende Entscheidung getroffen, ich bin von beiden wirklich begeistert!”
Auch Starfotograf Gary Milano schwärmte vom Shooting:
“Astou Maraszto & Marina Djordjevic sind ein Traum vor der Kamera und passen perfekt zu den großartigen Designs von Alessio-Design. Ich denke ihr Manager Dominik Wachta wird noch viel Freude mit den beiden haben!”
Der Angesprochene war diesmal ungewohnt wortkarg, musste er schliesslich paralell zum Shooting die Vorbereitungen fürs Weltfinale der “Queen of the World” Wahl treffen. Neben Astou Maraszto (die Österreich vertritt) treten nämlich 4 weitere Models des österreichischen Modelmanagements “Jademodels International” beim Weltfinale an: Gabriela Zakova (für Tschechien), Agata Kubincova (für die Slowakei), Daniela Gonzalez-Latorre (die die Ausscheidung in Kolumbien gewann, in Österreich studiert) sowie Katalin Molnär (Ungarn).
Die Teilnehmerinnen reisen bereits kommenden Dienstag nach Deutschland und werden dort 10 Tage lang auf das Weltfinale vorbereitet. Natürlich haben die Models auch zahlreiche Promotiontermine und werden z.b in Stefan Raabs TV Total zu sehen sein. Das Finale der Queen of the World findet dann am 17.12.2010 in der Eventlocation des Nürburgrings (Green Hell) statt.
Astou Maraszto liegt bei den Wettquoten unter den Top 10 Teilnehmerinnen und kann sich berechtigte Hoffnungen auf einen Top-Platz machen.