Die verrücktesten SMS die im Suff entstanden sind!

Besoffen SMS
Das sind die Verrücktesten SMS die im Betrunkenm zustand jeh entstanden sind, guckt euch sie an und fangt an drüber zu Lachen!
01:17: hallo dus süße, hab trunken, kan dich nicht hole.. ausgehende SMS
01:22: PAPI?? ist das dein ernst?? ich sitz in braunsfeld!!? Der Zug fährt nicht mehr! Dann muss mama mich abholen..
01:24: hihi die is au betrunkn
23:17: Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien?
23:21: Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!
23:26: Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe…
05:45: Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ?
05:56: Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfach auf die zu. Klar ?

100 Dinge die man in Mc Donalds nicht machen sollte

Also hier sind die 100 Dinge die man in Mc Donalds nicht machen sollte:
1. Frag nach Extra Fleisch
2. Bestell was per Telefon
3. Bestell einen Big Mac in einer Chicken Mc Nuggets Schachtel
4. Bestell die Verpackung einer heißen Apfeltasche
5. Bestell einen Sundae Eisbecher ohne den Becher
6. Sag, sie sollen diesmal sicherstellen, dass die Kuh tot ist
7. Frag sie ,ob sie dir einen Cent wechseln; wenn sie sagen, dass das nicht geht frag sie, ob sie das Geschäft mit dir wollen
8. Sag “Nein” wenn sie deine Bestellung aufnehmen möchten
9. Frag, ob du mit Ronald sprechen kannst
10. Bestell einen Mc Gyver

100 Dinge die Jeder Mensch schon einmal getan hat

Die 100 Dinge !-die du schon einmal getan hast:

-in der Nase gebohrt
-auf einem Fingernagel gekaut
-deine Mum/Dad angelogen
-geklaut (egal in welcher hinsicht)
-geflucht, weil deine Mutter dir auf den Sack ging
-ausm Klo gegangen ohne Hände gepuzt zu haben
-ähhhm gesagt
-eine/n Freund/in angelogen
-nicht ans Handy gegangen, weil du kein Bock hattest
-deinen Freund belogen

-dich selbst befriedigt

-verschlafen und weitergeschlafen

-von Mama/Papa Geld ohne Erlaubnis genommen

-im Winter auf Eis ausgerutscht

-gegen ein Auto gespuckt

-laut Musik gehört

-hinter deinen Freunden gelästert

-sexuelle Fantasien gehabt

-in die Hosen geschissen

-in die Hosen gepinkelt

-eine ältere Dame beleidigt, weil tallala…

-eine Frau/Mann geliebt

-eine Fliege getötet

-eine Ameise zerdappt

-einen Autofahrer verflucht

-bei rot über die Lampe(Ampel) gegangen

-Kornflakes gegessen

-Milch getrunken

-aus deiner Mammi rausgekrochen (jeder :D!)

-deine Eltern nach Geld gefragt, obwohl du welches hattest

-ein Handy geschrottet

-Geld verloren

-etwas weggeräumt und nicht wiedergefunden

-von heißen Frauen/Männern geträumt

-eine Maus /Tastatur bedient

-einen Virus aufm Pc gehabt

-deinen Rechner verflucht, weil er so langsam war

-gegen den Bildschirm gehaun, obwhol du wusstes, dass es nichts gebracht hätte

-den Toast verbrannt

-eine Handynummer falsch aufgeschrieben

-vergessen etwas zu erledigen trotz versprechens

-etwas nicht gegessen, weil es eklig war

-auf eine Schnecke gedappt

-dich vor einer Spinne erschrocken

-im Freibad hinter Leuten hergeschaut *.*

-von einer Biene gestochen worden

-auf dem Bett rumgesprungen

-unter der Dusche gesungen

-nachts eine Spinne gegessen

-jemanden angeschrien, nur weil man ihn falsch verstanden hat

-gepupst in der Öffentlichkeit

-vom Bett gefallen

-ohne Zähneputzen ins Bett gegangen

-witze über seinen Lehrer gemacht

-im Ohr gepult

-deine Unterhose zweimal hintereinander getragen

-gekotzt

-schnupfen gehabt /bzw krank gewesen

-nicht geduscht auch als es schon kritisch war

-im Regen gelaufen

-jemandem etwas nachgemacht

-auf die Toilette gegangen

-im Schwimmbad ins Becken gepisst (egal welches alter)

-geweint

-eine falsche Entscheidung getroffen

-von seinen Eltern ärger bekommen

-den Bus/Bahn verpasst

-zu spät gekommen

-Kaugumi ausgespuckt / runtergeschluckt

-youtube videos angeschaut

-döner gegessen

-kanacke gesagt

-deine/n schwester/bruder beleidigt

-facebook passwort falsch eingegeben

-kommentare von freunden verborgen

-auf dem klo kein klopapier mehr gehabt

-in ein gebüsch gepinckelt

-in einem stau gewesen

-zu gott gebetet

-die schule geschwänzt

-gerülpst

-den pc vergessen auszuschalten

Spamwelle 2011

Ich kann wirklich kotzen vom Spam und Spamer,die Spamwelle 2011 kommt über uns Blogger heftig nieder. Ein Anstieg von bis zu 500% an Spam Kommentaren ist auf einigen Blogs zu verzeichnen. Dazu gehören Absender wie Facebook, Twitter, Yahoo und sogar Google™.
Aleine Heute hat mein WordPress Antispam Plugin 409 Spam-Kommentaren bewahrt.
Also ich verstehe eins nicht,wie kann man so Dum und Dämlich sein,Blöd da sitzen und Spamen?Auf was hoft ein Spamer?

Ich kann nur eins sagen!You Big Blog ist gut gegen Spamer bewahrt.Jeder,wirklich jeder Kommentar wird von mir überprühft.
Spamer haben hier Keine Chance

WordPress – Artikel Publikation Planen

Im WordPress gibts möglichkeit alle geschriebene Artikel genau zu Planen,Artikel schreiben und einstellen wann,Datum,Tag,Uhrzet die erscheinen (Publiziert werden), hatte ich gestern schon mal erwähnt in beitrag Blogger im Urlaub . Hier ist ein kleines Manual in Bild und Shoots, wie genau das funktioniert:
Als Erstes muss man naturlich Neuen Artikel erstellen.