PDF ist das optimale Format, um Dokumente auszutauschen, denn es hat den großen Vorteil, dass es sehr kompakt ist und die Dateien auf jedem Computer und jeder Plattform gleich aussehen. Hat man aber mal das Vorlage-Dokument verlegt, wird es mit dem Bearbeiten sehr schwierig – es sei denn, ihr nutzt Mediaphors PDF Bundle, das es heute als kostenlose Vollversion in unserem Adventskalender gibt.

PDF rss

Früher musste man noch sehr zeitaufwendig das ganze Dokument abtippen, Bilder wieder hinzufügen und das Layout neu anpassen. Das PDF-Bundle hilft da automatisiert weiter. Enthalten sind Advanced PDF-to-Word und der PDF-2-html-Konverter im Gesamtwert von 44,90 Euro. Heute bekommt ihr dieses Bundle auf LoadBlog.de komplett kostenlos!

Wie der Name schon sagt, wandelt Advanced PDF-to-Word das nahezu jedes PDF Dokument in ein Word-Dokument um. PDF 2 html erzeugt aus einer PDF-Datei eine HTML-Datei, die ihr dann im Browser betrachten oder in einem HTML-Editor bearbeiten könnt. Also nicht lange warten, sondern sofort hier die Vollversion herunterladen und während der Installation eure Emailadresse eintragen. Binnen weniger Minuten habt ihr dann die Seriennummer in eurem Postfach und könnt uneingeschränkt mit beiden Programmen arbeiten.

Was sich hinter dem morgigen Türchen verbirgt, verraten wir noch nicht. Dazu müsst ihr morgen nur unseren Adventskalender besuchen.

PDF umwandeln – Vollversions-Bundle downloaden
von Mediaphor – nur heute kostenlos!