Sarah Engels kein Grund zur Eifersucht

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind das aktuelle Traumpaar der laufenden DSDS 2011 Staffel. Offiziell sind die beiden nicht zusammen, auch wenn die beiden offensichtlich Gefühle zueinander haben. Erst vor einiger Zeit konnte man von den beiden ein Knutsch Foto im Internet sehen.

Wie nun in einem Interview mit der Bravo bekannt wurde, soll Pietros Ex-Freundin mit dem 18-jährigen DSDS Kandidaten noch was am laufen haben, obwohl er derzeit ja bekanntlich auch Sarah gegenüber nicht abgeneigt ist.

Pietro Lombardi und Sarah Engels

Gegenüber Blick.ch meldete sich nun Sarah Engels zu Wort, sie war über die Äußerung der Ex-Freundin, schockiert, getroffen und sehr verletzt. Pietro und Sarah Engels haben ihr Zusammensein offensichtlich nicht klar definiert. Das DSDS 2011 Traumpaar soll sich in der Zwischenzeit wohl ausgesprochen haben, Pietro soll in dem Gespräch laut Blick.ch zugegbn haben seine Ex-Freundin gesehen zu haben, jedoch soll zwischen den beiden nichts gelaufen sein.

Sarah Engels braucht also offenbar kein Grund zur Eifersucht haben, vielleicht haben die beiden diese Situation auch direkt ausgenutzt, um ihr “Zusammensein genauer zu definieren”.

Sarah Engels kein Grund zur Eifersucht

Pietro Lombardi und Sarah Engels


About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/