Scrubs – JD, Elliott und Turk müssen sich einer Horde Assistenzärzte annehmen. Während Elliott und Turk mit eiserner Hand ihre Schäfchen erziehen, versucht JD einen eher antiautoritären Ansatz. Doch sein Vorgehen erwirkt genau das Gegenteil: Keiner nimmt ihn ernst. Elliott schlägt JD vor, sich von Sean beraten zu lassen. Als Delfin-Trainer hat er Erfahrung mit der Ausbildung von Schutzbefohlenen. Doch JD hat nur wenig Lust, sich von seinem Nebenbuhler kritisieren zu lassen …

Scrubs - Dieses Video gibt es gar nicht.

BITTE BEACHTET, DAS DAS VIDEO ÄLTER IST !!!

Aktuelle Artikel

Fall #17: Silberpfeil Teil 1 Inhalt: Silberpfeil – das wertvollste Rennpferd Englands – ist spurlos verschwunden und sein Trainer wird ermordet aufgefunden. Glücklicherweise kann die Polizei den Fall umgehend klären und verhaftet einen verdächtigen Buchmacher. Aber ist er wirklich der Mörder? Und vor allem: Wo ist Silberpfeil? Fragen, die nur von dem genialen Meisterdetektiv Sherlock Holmes und seinem Freund Dr. Watson geklärt werden können.