Skoda Yeti: Wieviel Spaß macht Skodas Kompakt-SUV im Matsch?

Skoda Yeti: Wieviel Spaß macht Skodas Kompakt-SUV im Matsch?

Wolfgang Rother überprüft, was der Skoda Yeti im Gelände kann. 34.000 Steine kostet die Hütte?! Ich fall‘ vom Glauben ab…

skoda


Auch wenn mir der G durchaus bekannt ist am eigenen Leib, würde ich auf Amerika zurückgreifen. Jeep Wrangler Rubicon, bzw bei mehr Platzbedarf Jeep Wrangler Rubicon Unlimited. Der ist nochmal ein Schlag härter als der G, und vor allem deutlich leichter. Im Gelände auch nochmal besser. Aber von der Optik gibts nichts besseres als den G, wenns um richtige Geländewagen geht.
Besuch uns auf Youtube

                     

About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/