Stuttgart 21 ein Film über die Wahrheit

Stuttgart 21 ein Film über die Wahrheit. Schaut euch diesen Film an wenn ihr die Wirklichkeit über Stuttgart 21 erfahren wollt. comment nocomment nocom Demonstration Germany Stuttgart 21 Stuttgart21 S21 Baustart Stuttgart 21 Kopfbahnhof Hauptbahnhof Hauptbahnhof Stuttgart Bahnprojekt…

Ein rasanter Kurzfilm über die Komplexität unserer kleinen großen Welt und sei sie nur ein Schrebergarten. Das Ehepaar in unserem Film beginnt zu philosophieren: woher kommen eigentlich die ganzen Dinge die wir konsumieren? Ausgehend vom elektrischen Hähnchengrill im Schrebergarten verfolgen wir mit ihnen die verschiedenen Produktions- und Wirkungsketten zurück. Beim Versuch den Dingen auf den Grund zu gehen, endet die Welt in immer dramatischeren Katastrophen. Allerdings nur in Gedanken, denn rechtzeitig bevor das alles Wirklichkeit wird, widmen wir uns erstmal dem fertigen Grillhänchen. Bon appétit!

Dieses Video gibt es gar nicht.

Blog Startseite

Oder Besuch uns auf Youtube

         

About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/