Die Fussballer-Frau Sylvie van der Vaart gehört wohl zu den heißesten TV-Frauen im deutschen Fernsehen und ist auch bekannt als Jurorin der deutschen RTL-Talentshow “Das Supertalent” an der Seite von Dieter Bohlen und Bruce Darnell. Sylvie ist aber auch was Mode angeht immer UpToDate und wird sich das Modespektakel der Fashion Week in Berlin nicht entgehen lassen.

Das Supertalent 2010

Gestern begann in Berlin wie jedes Jahr die Fashion Week und eine lässt sich dieses Spektakel ganz bestimmt nicht entgehen.

Die Rede ist von “Das Supertalent“-Jurorin Sylvie van der Vaart. Sie begeistert nicht nur mit ihrer sympathischen Art die Zuschauer vor dem TV sondern auch durch ihre sexy Ausstrahlung vor allem das männliche Publikum.

Gegenüber der Bild sagte sie zur neuen Fashion Week:

“Ich glaube, dass sich bei der Berliner Fashion Week in den letzten Jahren viel getan hat. Die deutschen Designer haben einen eigenen Stil”

Sie wird auch sicher wieder mit einem sehr stylischen Outfit als Trendsetterin auf dem Modeevent zu sehen sein.

Irgendwie wirkt die hübsche Holländerin und Fussballgattin durch ihre kurzen Haare noch taffer und selbstebewusster. Vor einiger Zeit erklärte Sylvie noch, das sie ihre Haare so schnell wie möglich wieder wachsen lassen würde. Aber wie es scheint hat sie sich an die kurzen Haare gewöhnt und auch Gefallen daran gefunden und überlegt ihren Look zu behalten.

Als die Bild sie fragte ob sie ihre Haare wieder wachsen lassen würde antwortete sie:

“Ich bin mir noch nicht sicher. Rafael ist begeistert von meinem Kurzhaarschnitt. Und das ist das schönste Kompliment…”

Was sagt ihr zu ihrem Look?

Soll sie ihn beibehalten?

Aktuelle Artikel