Windows 8 kommt 2012

Erste Windows 8 Tablets kommt schon Ende 2011.Wie bereits bekannt sprach Ballmer von einem Release des neuen Betriebssystems im Jahr 2012. Dennoch halten sich weiter einige Gerüchte, bei denen es um Leute ging die davon Wind bekommen haben wollen, dass die ersten Win 8 Tablets noch im November oder Dezember dieses Jahres auf den Markt gebracht werden sollen.

Windows 7 verzeichnet gute Verkaufszahlen
Bevor erste offizielle Informationen zu Windows 8 auf dem Event preisgegeben wurden, verlor Ballmer aber noch einige Worte über das aktuelle Betriebssystem. Laut seiner Aussage sollen schon mehr als 350 Millionen Windows 7 PCs verkauft worden sein. Außerdem sollen die Kunden mit dem neuen Betriebssystem nun wieder deutlich zufriedener sein, als sie dies mit dem Vorgänger waren. Aber auch mit Windows 8 soll ein weiterer Schritt in diese Richtung erfolgen und die Kundenzufriedenheit weiterhin verbessert werden.

Ich personlich nutze immer noch XP und mit voll zufrieden.