Shakira – Waka Waka – Die Lyrik-Lesung (Deutsch/Afrikanisch/Spanisch)

Das Lied zur WM. Danke an Christoph Fürhauser für den Tipp! Y vamos por todo! ;-) Mehr über mich: www.havas.at Die Lyrik-Lesung-Seite auf Facebook: bit.ly Flattr this!: flattr.com
Video Rating: 4 / 5

Titel: Radiowecker Interpret: Huss und Hodn Album: Jetzt schämst du dich! [Hook] Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei Homoraps ziehen Hulk Hodn und ich den Stecker. Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei eurem schwulen Rap ziehen Hulk Hodn und ich den Stecker. Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei Tuntenrap ziehn Hulk Hodn und ich den Stecker. Klar, es gibt verschiedene Rapgeschmäcker doch bei HomoMces ziehn Hulk Hodn und ich den Stecker. [Part1] Scheiße, jetzt klingelt mein Radiowecker / Ich mach Rapper dreckiger / Deutschland ist und bleibt das Schwulenrappermekka / heh Alle Rapper sind weich geworden / hol deine Hoe auf die Bühne da kannst du es ihr gleich besorgen / Glaub mir, meine CD ist auf ihrer Wunschliste / denn sie steht drauf, wie ich Faker wie dich umfiste /´Deutscher Rap`Da halt ich mich aus jeder Unterhaltung raus / Denn Leute fragen mich ständig:´Kurt wann kommt dein Album raus?` / Du redest von Hiphop, von Breakern und Sprühern / doch dein DJ hat unter seiner Baggy ein Tütü an / Mein Penis ist wie, ähh, guck dir den Kölner Dom an / Vorm Open Mic zieh ich mir dein Doorag als Kondom an und ficke wack MC’s / Jetzt klingt jede Platte wie ein Produkt aus der Homorapper-Legebatterie / Du gräbst tief in Managerärschen wie ein Bagger / und wenns mit Rap nich klappt dann mit Multikultiragga / [Hook] [Part2] Scheiße jetzt klingelt mein Telefon / Wenn ich sag, dein Rap ist OK mein ich du bist wack du Hurensohn / Bevor ich

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com