The Oblongs – Car auction Clip

German translation: Milo: „Das ist so aufregend, ich habe noch nie so viele Drecksäcke auf einem Haufen gesehen!“ Verkäufer: Ok, zusammen. Diese schönheit wurde öfter zum Kidnappen benutzt. Neue Reifen. Und guckt alle in diesen Kofferraum. – Als nächstes haben wir diesen grünen Cedan. Sieht so aus kommt er aus Massachusetts. Ihr könnt euch Vorstellen was für schmutzige Sachen darin passiert sind. Lasst uns anfang zu bieten.. sagen wir bei 30$.. – Chip: Was zur Hölle sagt der? Biff: Keine Ahnung, ich werde fragen. Verkäufer: Verkauft! Für 50 $ und 25 Cents. Biff: Alter, wir haben nur 50. Milo: Ich hab 25 cent. Biff: Gib her! Milo: Nur wenn es auch mein Auto sein kann. Chip: Alles klar Arschgesicht. – Verkäufer: Ich möcht euch nicht verarschen Leute, dieses Auto hat Probleme. Hör ich gebote? Zuschauer: Nein!
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com