10 Gadgets für alle, die keine Äpfel mögen ;-)

10 Gadgets für alle, die keine Äpfel mögen ;-)
Apple ist vielleicht das wertvollste Technologieunternehmen der Welt, aber das bedeutet nun nicht gleich, dass jeder auf Steve Jobs hereinfällt, wenn er sein nächstes iDing vorstellt. Nicht jeder schluckt die Apple-„Pille“ einfach so.

Ich habe mal das Internet durchsucht und für dich die 10 besten Alternativen zu Apple-Geräten zusammengestellt. 

1. Nook Color/Samsung Galaxy Tab
Tablet-PCs und e-Readers verkaufen sich auch nach der Weihnachtszeit wie heisse Brötchen. Warum schenkst du deinem Freund oder Bekannten zum nächsten Geburtstag nicht etwas handliches, dass in jeder kleinen Tasche oder Aktentasche Platz findet? Du brauchst da nicht lange zu suchen – Nook Color, jetzt mit Farbe und das Samsung Galaxy Tab. Beide Tablet-PCs laufen auf Android und besitzen 7-Zoll-Bildschirme. Das Nook Color ist nur mit WiFi (kein 3G) ausgerüstet, aber mit dem grossen Angebot an downloadbaren Magazinen macht es das wieder wett. Und ohne Witz – Magazine sehen auf diesem Ding wirklich elegant aus.
Blog Startseite
Besuch uns auf Youtube

               

About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/