Das knallbunte Model scherzte über Lungenkrebs
Berlin (cat). Bekanntlich macht Bonnie Strange ihrem Künstlernamen, der so viel wie „seltsam“ bedeutet, stets alle Ehre. Orangefarbene oder grüne Haare und ein eigenwilliger Klamottenstil zeichnen das etwas „schräge“ Model aus. Die Ex-Freundin von Wilson Gonzalez Ochsenknecht vermarktet ihre schrillen Kreationen unter dem Modelabel „The Shit“, dafür eröffnete sie eigens am Prenzlauer Berg einen Concept Store in dem auch ein Tattoo-Studio Platz fand.
Je schräger, je lieber - Bonnie Strange schert sich nicht um ihr Image.

Bonnie Strange will eben polarisieren und provozieren – auch im Internet: Auf Facebook veröffentlichte das Starlet ein Bild von sich, leicht bekleidet, lasziver Blick, Zigarette in der Hand. Zu ihrem Post schrieb sie: „In Athen – mache ein Oben-Ohne-Selfie, während ich an meinem Projekt ‚Lungenkrebs‘ arbeite“. Das fanden sogar hart gesottene Bonnie-Anhänger zu „strange“ und binnen kurzer Zeit häuften sich die kritischen Kommentare unter dem Bild (siehe unten). So schrieb eine Userin: „Ich finde, dass dieser Satz einfach respektlos gegenüber denen ist, die tatsächlich an Lungenkrebs erkranken.“ Nur wenige Leser fanden den Post unterhaltsam. Bonnie hatte die Empörungswelle erahnt, denn ihren Eintrag versah sie auch gleich mit dem Hashtag „Ichweißihrhasstes“.
Thema Foto: highgloss.de


Bildquelle: Instagram / Bonnie Strange