Die Schauspielerin Cameron Diaz versucht mit allen Mitteln Mama zu werden.
Wenn man als Hollywood-Star Hautprobleme hat, dann muss man früher oder später dazu stehen – so auch „California Sunshine“-Girl Cameron Diaz. Vielleicht bekommt die 43-Jährige ihre Haut-Unreinheiten ja dank natürlicher Hormone in den Griff – zum Beispiel mit einer Schwangerschaft? Amerikanische Boulevard-Blätter mutmaßen seit Wochen, dass die Blondine ein Baby-Bäuchlein unter ihren weiten Klamotten versteckt. Bereits im Januar 2015 hat die Schauspielerin ihren Liebsten Benji Madden geheiratet. Ein Kind würde das junge Glück krönen.
cameron-diaz

Schließlich ist bekannt, dass Cameron unbedingt Mama werden möchte und seit geraumer Zeit eine Kinderwunschklinik besucht. Mehrere Versuche der künstlichen Befruchtung sollen jedoch schon gescheitert sein. Die traurige Wahrheit: Durch die Hormone könnte Diaz ein wenig zugelegt haben, ohne schwanger zu sein. Wie aus dem Umfeld der Hollywood-Schönen zu erfahren war, wird die Blondine in diesem Jahr auf jeden Fall keinen Film mehr drehen und sich voll und ganz dem Projekt „Baby“ widmen. Derweil lässt ihr Musiker-Ehemann Benji Madden Familienplanung und Job parallel laufen. Der 37-Jährige arbeitet mit seiner Band „Good Charlotte“ an einem neuen Album, das noch 2016 veröffentlicht werden soll – gefolgt von einer großen Tour. Mit ein wenig Glück wird Cameron ihn da schon mit Babybauch begleiten…
Foto: highgloss.de