Hollywoodstar Cameron Diaz plaudert bei Filmpremiere über ihr Hinterteil
Großer Fanauflauf bei der „Sex Tape“-Premiere in der Hauptstadt! Trotz 40 Grad Fieber quälte sich Hauptdarsteller Jason Segel auf den roten Teppich im Berliner Sony Center. Unglaublich professionell ließ sich der 34-Jährige nichts von seiner Krankheit anmerken, lächelte unermüdlich in die Kameras und beantwortete die Fragen der Journalisten. Cameron Diaz war zwar putzmunter, ihre teilweise entgleisten Gesichtszüge zeigten allerdings deutlich, dass ihr die schlüpfrigen Fragen unterhalb der Gürtellinie, gehörig auf den Keks gingen.
Eine natürliche Cameron Diaz und ein fiebriger Jason Segel bei der Premiere von „Sex-Tape“ in Berlin.

Doch damit musste die 42-Jährige rechnen: In „Sex Tape“ geht es um ein Pärchen, das seine Bett-Akrobatik filmt, diese in „der Cloud“ speichert und dann mit ansehen muss, wie Hacker den Streifen öffentlich machen. In einem Interview mit dem „Berliner Kurier“ gibt sich der Hollywoodstar gewohnt freizügig und räumt ein, sich nackt „ganz wohl“ zu fühlen. Auch sei der Film ja kein Porno gewesen, sie und Jason Segel hätten ja keinen echten Sex vor der Kamera gehabt. Diaz lachend: „Was die Leinwand angeht, da haben viele Leute schon meinen Hintern gesehen. Ich trage echt kleine Bikinis. Die einzige Ausnahme all die Jahre war meine Po-Ritze. Und jetzt wissen alle, wie die aussieht. Ganz normal – nicht zu lang.“ Über den roten Teppich schwebte Cameron ganz keusch in einem knallroten bodenlangen Hosenanzug. Die eher sportliche Actrice, die sich zu Natürlichkeit bekennt, zeigte beim Lächeln übrigens Mimikfalten – keine Spur von Botox – wie sympathisch!
Foto: highgloss.de

Übrigens „Sex Tape“ mit Cameron Diaz ist ein coole, empfehlenswerter Film