Andrea Renzullo (14), der in diesem Jahr bei der Castingshow „Das Supertalent“ sein Glück versuchte, hat nach seiner Teilnahme schon viele Überraschungen hinnehmen müssen.
Einige seiner „guten“ Freunde haben sich von dem 14Jährigen Sänger abgewandt. Nach Aussagen sei Andrea plötzlich nicht mehr der Alte. Er wäre arrogant geworden und sei abgehoben. Andere aus seiner Umgebung sehen das ganz anders. Sie finden Andrea auf einmal sehr cool und möchten Kontakt zu dem Sänger, obwohl es vorher gar keine Beziehungsebene gab. So kann die Teilnahme an einer Talentshow die gesamte Umgebung verändern.
Aber nicht nur diese Erfahrungen musste Andrea Renzullo machen.
In der Jugendzeitschrift „BRAVO“, in der er bereits einige Male zu sehen war, berichtete der 14Jährige, dass ihn letztens die Ex-Freundin von Justin Bieber (16), Caitlin Beadles (14) über die Plattform „Facebook“ angeschrieben habe. Im gleichen Atemzug verbesserte er sich aber, indem er weiter meinte, es sei zumindest jemand gewesen, der sich als diese ausgab.
Andrea wusste zunächst gar nicht, mit wem er es da zu tun hat und recherchierte einfach mal nach dem Namen im Internet. Als er dann wahr nahm, dass es sich da um Justin Biebers Ex-Freundin handeln sollte, war es der ganzen Sache gegenüber doch sehr skeptisch. Auch wenn die Seite der „angeblichen“ Caitlin doch sehr echt wirkte und Andrea bereits als der „zweite“ Justin Bieber bezeichnet wird, klang dies doch eher nach einem schlechten Scherz.
Als die Chatpartnerin oder der Chatpartner sich nicht auf einen Video-Chat mit Andrea Renzullo einließ und statt dessen behauptete, sowas gäbe es in Amerika nicht, flog der ganze Schwindel auf.
Schade, eine Kommunikation mit Caitlin Beadles wäre doch schon lustig gewesen.