DSDS – Na das kann ja lustig werden bei “Deutschland sucht den Superstar”! Der erste Zickenterror hat schon begonnen, bevor die Staffel überhaupt auf Sendung gegangen ist.

fernanda-brandao

Eine der Kandidatinnen der am Samstag beginnenden 2011er DSDS-Staffel is Shole. Sie selbst ist der Meinung, sie könne “total geil” singen und trägt den Titel “Paparazzi” von Lady Gaga vor der Jury vor. Doch was dabei rauskommt ist absolut nicht das, was sich die Jury unter einem Superstar vorstellt. Dementsprechend fällt auch die Entscheidung aus und für Shole ist an dieser Stelle bereits Ende im Gelände.

Die Kandidatin kann im Anschluss aber nicht davon ablassen, böse gegen die Jury zu wettern. Über die einzige Frau neben Dieter Bohlen und Patrick Nuo schimpft Shole:

Fernanda Brandao ist eine gecastete Schlampe!”

Doch auch Patrick Nuo kriegt sein Fett weg:

“Patrick Nuo ist ein Boygroup-Sänger, der selber kein Talent hat.”

Und natürlich muss auch noch gegen den Pop-Titanen geschimpft werden:

“Dieter Bohlen ist durch Glück berühmt geworden.”

Wer nicht bis Samstag warten will, wenn die neuen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar“ um 20.15 Uhr bei RTL anläuft, kann sich hier schonmal Shole sowie zwei weitere Kandidaten in einem Video anschauen.