Jennifer will keinen „Scheiß“ in ihrem Gesicht
Los Angeles (cat). Schauspielerin Jennifer Aniston lässt sich vom Jugendwahn in Hollywood nicht beeindrucken. Im Interview mit dem Online-Portal „Yahoo!Beauty“ berichtete sie kürzlich von dem Druck im Filmgeschäft „alterslos“ erscheinen zu müssen. Sie sagte, dass sie froh sei, Zeugin von Frauen zu sein, die alles Mögliche tun, um ihre Jugend zu erhalten. „Ich bin dankbar, von ihren Fehlern lernen zu können, denn ich spritze mir keinen Scheiß ins Gesicht“, erklärte Jennifer. Ihr Lebensgefährte, Justin Theroux stehe voll hinter seiner Verlobten.
Jennifer Aniston nachrichten

Die 45-Jährige: „Ich habe einen Verlobten, der mir die Pistole an den Kopf setzen würde, wenn ich etwas an meinem Gesicht machen lasse.“ Ihr Gewicht von 50 Kilo versuche die attraktive Hollywood-Beauty zu halten, auch wenn dies mit zunehmendem Alter schwerer gelänge. Neben regelmäßigen Work-Outs und gesunder Ernährung, gönnt sich Jennifer Aniston gelegentlich eine kleine Sünde: „Erst vorhin aß ich einen Bagel. An den Wochenenden esse ich meistens Brot. Aber ehrlich gesagt mag mein Körper die Kohlenhydrate gar nicht.“ Wie die Actrice berichtet, wäre ihr Justin äußerst beleidigt, wenn Jennifer seine berühmten Spaghetti Carbonara nicht äße, mit denen er sie gelegentlich bekocht. Die Hochzeitspläne des Schauspieler-Paares liegen derzeit auf Eis, wie Insider berichten. Justin Theroux soll der Medienrummel um den angeblichen Wettstreit mit der Eheschließung von Jennifers Ex Brad Pitt mit Angelina Jolie auf die Nerven gehen. Vielleicht heiraten Jennifer und Justin ja heimlich?