Los Angeles (cat). Seit geraumer Zeit blickt die Öffentlichkeit auf Jessica Biel – oder besser gesagt – auf deren Leibesmitte. Zwar versucht die Schauspielerin mit dunkler weiter Kleidung den Blick auf ihren sich rundenden Bauch zu verbergen, doch auf aktuellen Fotos wirkt die 32-Jährige tatsächlich als hätte sie kräftig zugelegt. Zudem kann die Ehefrau von Justin Timberlake ihr inneres Strahlen kaum verbergen. Seit Wochen wird in US-Medien spekuliert, ob an den Babynews was dran ist oder nicht. Eine geheime Quelle verriet gegenüber „Radar Online“: „Sie ist mindestens im dritten Monat schwanger.

Jessica Biel news

Das Jessica Biel Baby soll im April kommen.“ Doch weder Timberlakes noch Biels Management wollte bis jetzt eine etwaige Schwangerschaft bestätigen, obwohl bekannt ist, dass sich das Paar sehnlich Nachwuchs wünscht. Die Geheimnistuerei soll laut „HollywoodLife“ einen triftigen Grund haben. Ein Vertrauter des Paares erklärte dem Online-Magazin, dass die zwei schon länger versucht haben, Nachwuchs zu bekommen. Dabei soll es jedoch ein paar Probleme gegeben haben, sodass sich daraus die Angst vor einer Fehlgeburt entwickelte. Nun will sich das Ehepaar erst absolut sicher sein, dass sie ein gesundes Kind zur Welt bringen, bevor sie die freudige Nachricht mit der Welt teilen.

Foto: highgloss.de