Jonesmann – Ghetto R’nB live im Nachtleben

Jonesmann – Ghetto R’nB live
Twin Releaseparty am 03.02.11 im Frankfurter Nachtleben…
Der Frankfurter Sänger und Rapper Jonesmann dürfte eigentlich kein unbekannter Name mehr sein. Nach seinem Album „S.J.“, dass auf dem BMG-Label Subword veröffentlicht wurde, kann er sich in den Top 30 der Media-Control Album-Charts behaupten. Seitdem hat sich einiges im Leben und der musikalischern Entwicklung des talentierten Sängers, der ebenfalls zu den besten Rappern des Landes gezählt wird, getan. Mit zahlreichen Künstlern wie Olli Banjo, Manuellsen, Ninjah (Geneez), Balze, Jahs, MC Bogy u.v.m. nahm er, neben der Arbeit an einem gemeinsamen Album mit Olli Banjo und den Aufnahmen zu seinem R’n’b‘ Album, nahm er Tracks für sein nächstes Meisteralbum auf.Sein neues Album „Echte Musik“ zeigt dass er auch nach den vielen Jahren in denen er bereits im Musikgeschäft präsent ist und viele Erfahrungen sammeln konnte, immer noch hungrig und motiviert ist. Wie kein zweiter verbindet Jonesmann seine fabelhafte Stimme mit energiegefüllten, frechen, aber gerade ehrlichen und feurigen Raps und bietet den Hörern das besondere und runde Meisterwerk, auf das seine Fanbase wartet. Mit seinem ungeheuren Reimtalent, den Fähigkeiten Geschichten authentisch darzustellen, ist dieses Album voll von potenziellen R’n’B-Hits & niveauvollen Raptracks, deren Soundteppich auf abwechslungsreichen Produktionen von Deutschlands HipHop-Produzenten-Elite (Benny Blanco, Sti, Dj Rocky, Shuko, Brisk Fingaz, Unik, Bounce Brothers, Phrequincy geschaffen wurde. Das ist „echte Musik“ für echte Rap- und R’n’b-Fans.
Ghetto R'nB music


Blog Startseite

Besuch uns auf Youtube

                                             

About author Zeige alle Beiträge Website des Autors

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/