Lena Meyer-Landrut gewann im vergangenen Jahr den Eurovision Song Contest. Danach war sie bei zahlreichen Fernsehsendungen und Talk-Shows zu sehen. Durch die Casting-Show von Stefan Raab wurde Lena bekannt. Jetzt macht sie Werbung für Opel in einem TV-Spot.

Lena Meyer-Landrut – nachrichten

Lena Meyer-Landrut überzeugte beim Grand Prix schon mit einer außergewöhnlichen Stimme und ihrer natürlichen Art. Dazu kommt noch, dass sie sehr schlagfertig ist uns weiß, was sie will.

Sie wirbt jetzt im offiziellen Opel Corsa Werbespot für das Facelift des Fahrzeuges. Auf Horizont.net wird der Spot schon gezeigt. Das Opel-Modell wurde sogar nach ihrem Super-Hit „Satellite“ benannt.

Die Sängerin stellte dennoch den Song „You can´t stop me“ vor. Ihr Debütalbum „My Cassette Player“ war ebenfalls ein Kassenschlager.

Im Spot geht es darum, dass zwei junge Menschen zueinander finden mit Hilfe moderner Technologien der Opel Corsa-Modelle. Produziert wurde die Werbung in Johannesburg mit Kim Geldenhuys, der die Regie führte. Bald wird Lena im Werbe-Spot mit animierten Graffitis im TV zu sehen sein.

Lena Meyer-Landrut – Noch mehr harte Konkurrenz beim Grand Prix 2011

Dieses Jahr treten wieder mehr Länder beim “Eurovision Song Contest” an. Auch alte Größen wie Italien sind wieder dabei! Nachdem Lena Meyer-Landrut letztes Jahr den Eurovision Song Contest für uns gewonnen hat, findet er dieses Jahr das erste Mal seit Nicoles „Ein bisschen Frieden“ wieder in Deutschland statt. In Düsseldorf wird am 17. Januar

„Satellite“ – und ein Sturm der Begeisterung!

„Satellite“ war der große Hit des vergangenen “Eurovision Song Contest”, mit dem Lena Meyer-Landrut Europa im Sturm eroberte. Dieser Erfolg löste eine Kettenreaktion in Europa aus. 2010 ist das Jahr der Lena Meyer-Landrut gewesen, und ebenso die Wiederbelebung des eingerosteten Wettbewerbs. Die junge Hannoveranerin gewann den Song Contest und entfachte nicht nur in Deutschland

Vollen Terminkalender

Lena Meyer-Landrut bringt im Februar ihre neue Platte raus. Es sind nun nur noch drei Wochen, bis zum Beginn der Lena-Festspiele 2011. Ihr Frühjahr sieht wie folgt aus: sie hat drei Liveshows, bringt ein neues Album heraus, geht auf Tour, wird in Düsseldorf beim “Eurovision Song Contest” sein aber danach dann auch mal eine kurze Pause.