Jetzt ist es amtlich: Menowin Fröhlich wird seit heute per Haftbefehl gesucht! Wir wissen seit gestern durch eine Informantin aus seiner näheren Umgebung, dass etwas faul ist. Aber wir haben dem Team Menowin noch einmal Gelegenheit zu einer Gegendarstellung geben wollen.
Nun, wie die Sache aussieht, kommt da wohl nichts mehr. Der DSDS-Zweite 2010, der wegen mehrmaliger Verstöße gegen Bewährungsauflagen eine Reststrafe von 313 Tagen absitzen muss, ist seit heute unauffindbar. Sein Anwalt, Manfred Döring, kann ihn auch telefonisch nicht mehr erreichen.
Folgende Info haben wir von castingshow-news.de gestern Nacht erhalten:
(1) Menowin entzieht sich seiner Haft per Flucht. Er will sich in England ein neues Leben aufbauen.
(2) Es hat nie einen Plattenvertrag gegeben. Das war alles nur gefaked, um die Fans bei Laune zu halten
(3) Er habe Geld auf einem Schweizer Konto
Wir haben daraufhin dem Pressebeauftragten des Team Menowin die Gelegenheit gegeben, sich zu diesen Vorwürfen zu äußern. Falls tatsächlich noch etwas kommen sollte, wird es von uns ein Update geben. Allerdings glauben wir daran nicht!
Wie kann man nur so dumm sein?
Sollte sich das wirklich bewahrheiten, dann muss man sich an den Kopf greifen. Da gibt also ein noch junger Mann von gerade 23 Jahren sein ganzes Leben auf, nur, um diese 313 Tage nicht absitzen zu müssen? Er wird für den Rest seines Lebens auf der Flucht sein müssen, wenn er nicht gnädigerweise zwischendurch geschnappt wird!
Auch ein neuer Name, eine neue Identität nutzen da nicht viel, denn inzwischen sind auch die Briten Teil der Europäischen Gemeinschaft, und einer Auslieferung nach Deutschland steht dem nichts im Wege.
Eine Karriere als Sänger kann er sich abschminken, denn die stehen nunmal in der Öffentlichkeit. Wie sieht also das weitere Leben des Menowin Fröhlich aus?
Er hat nicht nur seine Fans betrogen sondern betrügt sich auch um den Rest seines Lebens. Bedauerlich. Gibt es doch immer noch etliche Menschen, die an sein Talent geglaubt haben.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de