Für viele, vor allem junge weibliche Fans, war es sicherlich ein Schock: Andrea Renzullo wurde nicht “Das Supertalent 2010“. Wie geht es nun für ihn weiter?
Mit 22,84% der Stimmen wählten die Zuschauer heute morgen um 1:06 Uhr den Gewinner von “Das Supertalent 2010″. Es wurde “der Mann mit den zwei Stimmen”, Freddy Sahin-Scholl. Dabei hofften wohl tausende, zumeist weibliche Teenager, dass ihr Idol, der 14-jährige Halbitaliener Andrea Renzullo, diese Staffel der beliebten Castingshow auf RTL gewinnt. Mit 9,65% der Zuschauerstimmen reichte es jedoch nur für den vierten Platz hinter Michael Holderbusch (15,69%) und Tobias Kramer (10,30%).
Doch warum riefen nicht mehr Zuschauer für ihn an? Bereits zum dritten Mal sang Andrea Renzullo etwas von Leona Lewis (25). Vielleicht war das die falsche Entscheidung des jungen Herzensbrechers? So jedenfalls hätte sich Dieter Bohlen (56) gewünscht, dass Andrea “irgendwann auch mal irgendwas anderes” singt.
Bruce Darnell (53) hingegen war sich schon vor der Entscheidung der Meinung:
“Selbst wenn du heute nicht gewinnst, bin ich mir sicher, das wir in den nächsten Jahren sehr sehr viel von dir hören werden.”
Und auch Sylvie van der Vaart (32) stimmte dem zu und versicherte Andrea:
“Du bist das ganze Paket!”
Die Chancen stehen also wirklich gut, dass Andrea Renzullo auch ohne den Titel “Das Supertalent“ in Zukunft groß raus kommen wird. Eine große Fangemeinde dürfte er jetzt schon haben. Und diese Chance wird sich die Musikindustrie mit Sicherheit nicht entgehen lassen. Wir werden Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn es etwas neues über Andrea Renzullo zu berichten gibt.
Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de