Das dritte Bandmitglied von „LaVive“ steht fest. Julia konnte sich gegen die fünf anderen Girls: Diba, Esra, Katrin, Pascaline und Yonca durch.

Die dritte “Popstars 2010“-Live-Show versprach wieder Spannung pur. Die sechs restlichen Kandidatinnen gaben wieder ihr bestes. Doch die größte Jury Deutschlands, das Publikum an den heimischen TV-Geräten, wählten ihren Favoriten und dies war am heutigen Abend Julia.

Gegen 22.40 Uhr stand das Ergebnis fest. Diba musste gehen und Julia sang sich in die Band.

Popstars

Diese Songs sangen die sechs Girls in der dritten Live-Show:
Katrin (20): Leona Lewis – “Run”
Pascaline (19): Christina Aguilera – “Hello”
Yonca (22): Jermaine Jackson – “When The Rain Begins To Fall”
Diba(20): Jennifer Lopez – “Waiting for Tonight”
Esra(17): Nelly Furtados “Like a Bird”
Julia(17): Bryan Adams – “Everything I do, I do it for you […]”

Die vierte Live-Show von „Popstars“ wird 9. Dezember, 20.15 Uhr auf ProSieben stattfinden, dann findet auch das große Finale der Castingshow statt und nebenbei wird auch noch das vierte Bandmitglied ermittelt.