Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen. Erst recht nicht zwischen Castingshows. So verriet Esra, Teilnehmerin der aktuellen POPSTARS Staffel, sich in Pino Severino verliebt zu haben, welcher Teilnehmer der kürzlich zuende gegangenen X Factor Staffel war.

Esra X Factor

Die 17-jährige Esra fällt besonders durch ihre zickige Art in der aktuellen POPSTARS Staffel auf. Im Interview mit der “BRAVO” verriet die rothaarige mit der “Aggro-Miene”, dass sie auch zarte Gefühle hat:

“Ich bin gerade verknallt. In Pino Severino von ‘X Factor’!”

Allerdings räumt sie ein, dass sie den süßen 18-jährigen nicht erst seit seinen Auftritten in der VOX-Castingshow kennt:

“Ich hab ihn vor fast einem Jahr in der Kölner Innenstadt gesehen – ganz zufällig.”

Schon damals war sie von dem smarten Typen fasziniert:

“Er wirkte irgendwie arrogant. Das meine ich aber positiv. Ich steh drauf.”

Pino Severino weiß inzwischen auch von seiner prominenten Verehrerin und findet ihre rebellische Art liebenswert:

“Ich habe sie schon ein paar Mal im Fernsehen gesehen. Sie wirkt total frech – und ich steh auf Girls mit Feuer.”

Es scheinen also Sympatien von beiden Seiten zu bestehen. Das Alter passt auch. Was spricht also dagegen? Möglicherweise gibt es bald eine neues Castingshow-Paar…?