Am heutigen Abend findet die erste Liveshow der aktuellen POPSTARS Staffel statt. Die Highlights der Show werden die Verkündung des zukünftigen Bandnamens sowie der Auftritt des Take That Sängers Robbie Williams sein.

Nachdem die POPSTARS Kandidatinnen den Workshop in den USA hinter sich gebracht haben und die 10 letzten Teilnehmerinnen feststehen, gibt es heute abend die erste Liveshow. Erstmals in dieser Staffel können die Zuschauer entscheiden, wer ausscheiden soll. Die Jury hat somit keinen weiteren Einfluss auf die Zusammensetzung der zukünftigen Band, was besonders Detlef D! Soost schwerfällt.

Auch wird heute abend entschieden, wie die zukünftige Band heißen soll. Im Internet konnte unter den Band-Namen LaVive, PanterLoop und Metro Chics abgestimmt werden. Wer wohl das Rennen machen wird? Wir sind gespannt!

Weiterhin wird heute abend Star-Besuch erwartet. So ist das Take That Mitglied Robbie Willams abermals zu Gast. Bereits vor einigen Wochen lernte er die Girls in einem Tonstudio in den USA kennen. Weiterhin dürfen wir uns auf einen musikalischen Auftritt der Jurorin Marta Jandová und der Band Revolverheld freuen.

Und am Ende wird es sicherlich wieder spannend, wenn verkündet wird, welches der Mädchen nicht mehr in der nächsten Liveshow dabei sein wird. Also unbedingt einschalten, heute um 20.15 Uhr auf ProSieben!