Urlaub zu Ende – Ich sage Hallo

Hallo liebe Leserinnen und Leser von You-Big-Blog.com
Ich bin wieder da und möchte Hallo sagen, so mancher sagt ‚Ärgerlich‘ – das die Herbstferien und Urlaub so schnell zu Ende ist.
Klingt zwar sicherlich blöd, aber sage Gott sei Dank, dass ich wieder zu Hause bin.
Ich war 21 Tage zu Kur in Salzetalklinik (mehr dazu später) und benötige dringend ein Urlaub nach Kur, dass eine Kur kein Urlaub ist, habe nicht daran gedacht.

Inzwischen habe viele technische Dinge im Blog erledigt (Update auf Wp v.3.7.1), 220 Kommentare Moderiert usw., 85 % Müll und Spam.
Eins muss ich lassen, Spammer werden clever, Spam -‚Maschinen‘ klüger, sorry aber nicht bei mir. Also SEO-Leutchen und Spammer macht euch Gedanken.
blog-dofollow

Was wird mit eurem Kunden Domain, wenn der auf die schwarze Liste gesetzt wird? Ich glaube, Kunde wird sich ganz nett bedanken, oder?

Blogger leben geht weiter.

Grüß
Viktor


7 CommentsHinterlasse einen Kommentar

  • Da is er ja wieder :) Herzlich willkommen zurück in der Menscheit und dem Internet ! Drei ganze Wochen würde ich nicht schaffen :)

  • Ja Viktor dann heiße ich Dich auch herzlich Willkommen zurück im Virtuellen Leben.
    ich hoffe die haben Dich zumindest in der Kur wieder hingebogen :-)
    Aber Du hast ja schon angedeutet darüber zu berichten.
    Ich war mein Leben noch nicht in einer Kur.

    Spam landet bei mir im Spam und wird nur schnell überflogen wenn überhaupt da mein Plugin sehr zuverlässig ist.
    Aber da wirst Du doch sicherlich auch ein passendes Plugin im Einsatz haben.

    Einen schönen Abend.

    Grüße
    Lothar

  • Hallo Viktor,

    willkommen aus dem Urlaub zurück an der Bloggerfront ;)
    Mit deinen 220 und 85% Spam, also mit ca. 187 Spamkommentare bist du ja noch gut dabei (oder wie lange warst du weg?!) Ich habe vorhin 278 100% Spam von 3 Tagen gelöscht.
    Leider hilft da nicht einmal ein einfacher Captcha, deshalb habe ich den entfernt.

    Ich dachte auch zuerst, es lag nur zeitweise an zwei guten Artikeln, die mit top Keywords längere Zeit auf Platz 1 der Google Serps waren, doch das ist auch schon wieder Vergangenheit. Naja, vielleicht, weil wenn man einmal im Spamverteiler der Spam-Mafia ist, kommt man da auch nicht mehr raus.

    Gruß
    Stefan

    • Hallo Stefan,
      ich war genau 21 Tage / 3 Wochen weg, 278 in 3 Tagen sehr viel, aber bei mir ist auch ein Filter funktion für eine minimale Zeichenanzahl für Kommentare eingebaut ( 100 Zeichen Min.) deswegen viele kommen einfach nicht durch. Antispam Bee hat noch ü. 2000 blockiert.

      LG

  • Hallo und herzlich willkommen zurück Viktor. Wir haben dich schon vermisst :-D Ja Zuhause ist immer besser und entspannender.
    Gruß Artur

    • Hallo Artur,

      danke, ja genau so ist das zu Hause ist immer besser, dazu kann man wohl nicht viel sagen. Vor allem ohne Internet…hmmm 3 Wochen schlimm genug. #lache