Sarah (18) hat perfekt gesungen, sie hat eben eine wunderschöne Stimme. Doch Pietro (18) hat eben auch eine gute Stimme, er zeigt sehr viel Wiedererkennungswert und seine Art ist so lustig, süß und sticht hervor, sodass er gestern die meisten Anrufe ergattert hat ( er bekam 51,9 Prozent)

Seine Freundin Sarah war natürlich sehr traurig, später kugelten sogar ein, zwei Tränen heraus, aber dennoch freute sie sich für ihren Schatz.
DSDS

Da die beiden ein Paar sind, sangen sie beim Finale auch ein Duett (We’ve got tonight von Bob Seger) und kuschelten, was das Zeug hält. Beide sangen als “Schlusslied” Call my name. Als Pietro seinen Song nochmal sang, als der Gewinner fest stand, bat er seine Freundin auf die Bühne, was sie bestimmt sehr gefreut hat, obwohl sie “nur” 2. geworden ist.

Beide sind sich nach wie vor sicher, dass sie sich lieben und noch viel Zeit miteinander verbringen wollen. Das hat mit der Entscheidung rein garnichts zu tun.

Dieter Bohlen hatte allerdings eine Bitte: Sollten sie jemals heiraten, dann möchte er der Trauzeuge sein.

Nach der Show bot Dieter Sarah an, dass sie auf Pietros Album bei 2 Balladen mitsingen darf. Das ist doch schon mal was, wir sind gespannt, wie es weitergeht. Ob sie zusammenbleiben und wieviele Hits er haben wird.