Superstar Pietro Lombardi sang sich in die Herzen von Millionen Mädchen. Aber die eine, die er liebt, lässt ihn jetzt doch abblitzen ...
Superstar Lombardi (18) gewinnt das große Liebes-Schmuse-Schnulzen-Finale von DSDS. Bis zu 7,59 Millionen waren auf RTL dabei, als Pietro und seine geliebte< Sarah (18) im Duett schon vor den Traualtar traten.

JA. „Ich habe meine Frau gefunden,“ schwärmte Pietro. JA. „Ich will meine Superstar-Kohle mit ihr teilen. JA. „Ich träume von Hochzeit.“
Pietro Lombardi und Sarah Engels

Aber NEIN! Sie will nicht …

BILD erfährt am nächsten Tag von Sarah selbst: „Nö. Eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben.“ Und was ihre Beziehung jetzt überhaupt macht, „das muss man jetzt erst mal sehen.

WAHRE LIEBE HÖRT SICH ANDERS AN.

Nur einen Tag nach dem Finale ist es schon vorbei mit all den Liebesschwüren.

Es war 0.32 Uhr, als die Entscheidung fiel: Pietro hat seine Freundin Sarah knapp geschlagen. 51,9 Prozent der Zuschauer stimmten telefonisch für ihn.

ER, der als Mini-Jobber im normalen Leben 400 Euro im Monat verdient, drehte durch vor Glück.

SIE, so sah es aus, freute sich richtig mit ihm.

BEIDE feierten als Liebespaar durch die „Superstar“-Nacht: Party bis kurz nach drei Uhr, dann eine letzte gemeinsame Nacht in der Kölner DSDS-Villa.

Direkt nach der Show sagte Pietro zu BILD: „Wenn der Dieter uns die Ringe kaufen will, können wir ja gar nicht anders …“

Er hat sich getäuscht.

Gestern um 17 Uhr fuhr Pietro zum Dreh für sein Video nach Osnabrück. Geplant waren die Aufnahmen zunächst in Las Vegas, sind wegen Terminschwierigkeiten aber verlegt worden. Ab Mittwoch singt Pietro sein Album ein.

Sarah wurde von ihren Eltern abgeholt. Sie wohnt jetzt wieder zu Hause.

Nur die Spitze der Charts teilt sich das Paar jetzt noch: Er steht mit „Call My Name“ vorne, sie belegt mit ihrer Version Platz zwei.