ALBERTO

REEPERBAHNSPECIAL I ALBERTO THE MUSICBOX BALCONYTV.DE 27/09/07 PRÄSENTIERT VON LARS KAUFMANN Leute, schmeißt Eure Radios und CD-Spieler weg. Wer braucht sowas, wenn es Alberto gibt?! Beim Soundcheck schauten sowohl Lars als auch ich uns erst einmal ungläubig um: Wo hat er das Radio versteckt? Kommt das wirklich alles aus seinem, einem Munde? Singen, Beats und Melodie…? Das kann doch nicht sein! Es ist aber so. Wir haben Balkon und Umgebung inspiziert, kein Anzeichen von Hilfsmitteln. Ich hoffe, Euch haut die heutige Show dementsprechend genauso um wie sie uns umgehauen hat. Mit dabei war übrigens auch Zcalacee alias Roberto, der gegen Ende der Performance aus den Tiefen des Balkons hervorkommt und Alberto singende Unterstützung gibt. Für mehr Alberto folgt seiner eigenen Anleitung: „Wenn ihr noch mehr hören wollt, geht einfach mal auf meine Website (WWW.ALBERTO.TV) Alberto wie die Pizza und TV wie das Fernsehen. Oder gebt einfach mal bei Youtube „Alberto beatbox“ ein. Wenn ihr auf meiner Seite wart müsst ihr auf jedenfall noch einen Schlenker auf unser neues Projekt WWW.DOPPELGAENGER.COM machen (ist echt lustig da).“ Und morgen bitte einen Schlenker ins Kukuun machen: Alberto ist ab 22 Uhr da! www.alberto.tv www.myspace.com www.myspace.com www.zcalacee.com
Video Rating: 4 / 5

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com