Blog Designs-you-big-blog.com für mobile Geräte

you-big-blog.com Mobiler versionIn letzten Monat hat sich wieder paar Änderungen gegeben in meinem You Big Blog.
Hab einige Optimierungen von Blogdesigns für unterschiedliche Bildschirmformate und Geräte wie
Smartphone, Tablet-PC, Laptop usw. gemacht, an Erste stelle hat mich Blog Statistik dazu gebracht, musste feststellen das immer mehr Besucher mit Mobilen Geräte
Besuchen kommen jedoch die Absprungrate ist prozentual hoch ist, jetzt weiss ich warum, weil meine alte WordPress Thema nicht gut genug war.
An Zweite stelle kam mein Wunsch auf diese Entwicklung zu reagieren und mein Blog Designs für unterschiedliche Formate und Geräte zu optimieren.
War lange auf der Suche nach eine (möglichst kostenlose dazu auch noch gute WP Thema), aber ohne erfolg.Nach eine Diskussion mit Timm von Timm’s NetzBlogging, hat er mir
Yoko-Theme von Elmastudio empfohlen die mit HTML5 und CSS3 gemacht ist und kostenlos angeboten wird, das Yoko-Theme ist wirklich gut aber mir fehlte wider Mobile First.
Nach langen Stöbern durch Elmastudio Blog , Hab ich Waipoua WordPress Theme endeckt die alle meine Wunsche und Bedürfnissen entsprach.
Die habe ich mir (kostet 12 Euro, aber wirklich jeder Cent wert ist) gekauft, redesignt, optisch wie technisch optimiert jetzt kann sich mein You Big Blog auf jedem Gerät einwandfrei dargestellt werden.
Hoffe das die Absprungrate mit Mobilen Geräten senken wird.

Das kann auch für dich interessant sein.

Sehen Sie Ihre Website so, wie Ihre Kunden Mobil sie sehen.
Dieses Tool zeigt Ihnen, wie Ihre derzeitige Website auf einem Smartphone aussieht.

Mobile First: Responsive Webdesign mit CSS3 Media Queries?
Waipoua WordPress Theme

Ergebniss:you-big-blog.com für mobile Geräte
 you-big-blog.com Mobile First

Page Speed Score: 98/100
Mobil overall PageSpeed Score of 91 (out of 100).

Mich wird aber sehr interessieren, wie ist deine Meinung oder deine Erfahrung mit Responsive Webdesign mit CSS3 Media Queries spricht Mobile First.Hast Du schon drüber Gedanken gemacht?

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Ein Kommentar

  • Leider unterschätzen immer noch viele Betreiber von Webseiten die Möglichkeiten, die eine mobile Version bietet. Schnelle Navigation und eine Begrenzung auf das Wesentliche sind Kriterien, die User bei mobilen Angeboten schätzen.

    —————–
    P.S:Dein Shop Link ist entfernt,ich verlinke Grundsätzlich keine commerzseiten.
    MfG
    You Big Blog

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com