Das Supertalent 2010 – Kandidat geht mit Samurai-Schwert auf Sylvie van der Vaart los

Bereits im Casting von Das Supertalent 2010 mussten Dieter Bohlen und Bruce Darnell all ihren Mut zusammennehmen, als der Kandidat Ryan Lam seine Kunststücke mit einem Samurai-Schwert an ihnen vorführte. Im zweiten Halbfinale muss nun auch das dritte Jury-Mitglied, Sylvie van der Vaart, dran glauben.

Ryan Lam (2.v.re.) und Dieter Bohlens (vierter von li.) (c) RTL

Im ersten Casting muss Dieter Bohlen wohl Todesängste ausgestanden haben, als ein Kandidat bei Das Supertalent mehrere auf seinem Arm liegende Gurken zersäbelte. Zum Glück blieb der Arm des Pop-Titanen heil.

In der Vorauswahl zum Halbfinale musste dann Bruce Darnell seinen Kopf hinhalten, als Ryan Lam (37) wieder sein Schwert zückte und mit verbundenen Augen vor dem Juroren herum fuchtelte. Auch diesmal ging alles gut.

Am morgigen Samstag nun findet das zweite Halbfinale von “Das Supertalent 2010″ statt. Wie zu erwarten muss sich dann die Jurorin Sylvie van der Vaart “unters Messer” legen. Was genau Ryan Lam vor hat, ist uns nicht bekannt, aber es wird vermutlich noch spektakuläter, als die beiden letzten Male.

Unterstützung kann die hübsche Holländerin jedoch sicherlich von ihrem Ehemann, dem Fußballprofi Rafael van der Vaart erwarten, der ebenfalls zu Gast in der morgigen Livesendung sein wird. Los geht es um 20.15 Uhr bei RTL.

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de

Diskutiere in unserem Forum zu dem Thema!

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com