Dschungel-Lovestory: Indira und Jay

Im Dschungelcamp haben sich Ex-Brosis-Sängerin Indira und Ex-US-5-Sänger kennen gelernt. Jay Khan war der Ansicht, dass Indira charakterlisch so sei wie ihre Mitstreiterin Sarah. Laut eigenen Aussagen ist Khan sehr überrascht von Indiras positiven Eigenschaften.

Indira Weis und Jay Khan (c) RTL

Dass Indira Weis den guttrainierten Sänger toll findet ist längst kein Geheimnis mehr. „Er ist intelligent…….“, sagte Indira gestern in der Sendung „Dschungelcamp“.

Jay gab offen zu, dass er Indira sexy findet. Die beiden Künstler würden alleine schon wegen ihrer Popkarriere gut zueinander passen. Mal sehen ob die Mischung aus George Clooney und Rambo und das Playboy-Model sich weiterhin verstehen.

Vielleicht wird ja noch ein Traumpaar daraus. Sie sorgen im Camp auf jeden Fall für Aufmerksamkeit der Kandidaten sowie der Zuschauer. Zusammen können Indira und Jay die harte Zeit im Dschungelcamp besser durchstehen. Selbst zu Beginn des Camps war Sarah Knappik schon auf dem besten Wege auszusteigen. Die Stars und Sternchen müssen einige Strapazen über sich ergehen lassen.

Alle  Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com