DSDS 2011 – Jan-Hendrick Manche träumt vom Leben als “IT-Girl” alá Kim Kardashian!

Heute Abend ist es wieder so weit und es werden wieder Millionen Zuschauer vor den heimischen Fernsehern sitzen und die fünfte Ausstrahlung der Casting-Highlights der diesjährigen Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” sehen. Auch heute abend wird es wieder tolle Talente und skurrile Kandidaten zu sehen geben, wie zB. Jan-Hendrick Manche, der niemals ohne rosaroten Lippgloss aus dem Haus geht.

Jan-Hendrik Manche (c) RTL

Auch heute Abend wird es wieder tolle Talente und skurrile Persönlichkeiten auf der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” zu sehen geben.

Für ordentlich Lachmuskel-Zerrungen wird wahrscheinlich unter anderem der Kandidat Jan-Hendrick Manche (16) sorgen. Jan-Hendrick ist der Meinung dass er für das Showbuisness geradezu geboren wurde und träumt von einem Leben als “IT-Girl” alá Kim Kardashian.

Nun endlich will er bei “Deutschland sucht den Superstar” ganz groß rauskommen.

In einem Interview mit RTL sagte er:

„Ich bin echt für das Showbusiness geboren”

Zu seinen Vorbereitungen auf das Casting gehören allerdings keine Gesangesübungen sondern der richtige Anstrich im Gesicht. Jan-Hendrick greift gerne in den Farbtopf um sich zu schminken, denn schließlich träumt er ja von einem Leben als “IT-Girl”, und ohen rosa Lippgloss geht er schon gar nicht mehr aus dem Haus.

“Bevor ich zu Dieter singen gehe, muss ich mich noch mal schminken”, stellt der DSDS-Kandidat klar.”It Girl” der etwas anderen ArtHendrik: “Nicht ohne meinen Lipgloss!”

Ob der rosa Lippgloss “DSDS”-Chefjuror Dieter Bohlen überzeugen kann, werden wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL sehen können.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com