DSDS- Dieter Bohlen ein Lob von Jennifer Lopez

Dieter Bohlen Deutschland sucht den Superstar

Dieter Bohlen

Jennifer Lopez wurde erst vor kurzem zum “schönsten Menschen der Welt” gekürt und wird heute in der siebten Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” zu sehen sein. Zwar werden wir RTL-Zuschauer J.Lo leider nur in einem Video sehen können, aber das Video wird der Knaller werden!

Denn laut BILD.de wird die 41-jährige Jennifer Lopez in einem Video unserem Poptitanen ein Küsschen zuwerfen, weil sie sich bei ihm bedanken möchte. Dieter Bohlen hat J.Lo prophezeit, dass ihr neuster Song “On the Floor“ großes Hit-Potenzial haben würde.

Laut Bild.de soll Jennifer Lopez in den Video sagen: “Vielen Dank für deine Unterstützung bei meiner neuen Single, du hast mir vor ein paar Wochen gesagt, dass sie Nummer eins in Deutschland wird – und du hattest recht! Danke, dass du mein Lied als Eröffnungs-Song für ,DSDS’ benutzt. Ich möchte alle meine deutschen Fans grüßen. Ich wünsche euch eine tolle Show heue Abend.“

Dieter Bohlen soll zu dieser “Dankesrede” ganz gerührt gesagt haben, “wo gibt es so was schon, dass sich so eine Mega-Frau bei einem kleinen deutschen bedankt und das macht mich sehr stolz”

Jennifer Lopez und Dieter Bohlen kennen sich auch persönlich, denn sie lernten sich schon im Jahre 2005 bei den MTV Awards kennen und blieben weiterhin in Kontakt. Auch Jennifer Lopez sitzt zurzeit in der US-Jury von “Superstars“, wie Dieter Bohlen. Der Poptitan soll laut Bild.de gesagt haben: “Es gibt zwei heiße Frauen in meinem Leben. Mit der einen bin ich zusammen, die andere ist Jennifer“.

Der Song “On the Floor“ erobert zurzeit auch die deutschen Charts und ist ein richtiger Ohrwurm geworden. Das hörte der Poptitan Dieter Bohlen sofort als er den Song hörte, denn er kennt sich in der Musikbranche sehr gut aus. Deshalb urteilt er in der DSDS-Jury auch als der Experte, auch wenn einige Kandidaten das sicher nicht gerne hören möchten.

 

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com