DSDS-Glossy Kim Debkowski: War sie bei einer Schönheits-OP?

Es nun schon wieder eine Weile her als wir das letzte Mal was von “DSDS“-Teilnehmerin Kim Debkowski gehört oder gelesen haben. Zuletzt ging Kim “Gloss” durch unser Exklusiv-Interview durch die Medien. Doch nun ist sie wieder aufgetaucht, und zwar beim Musik-Event “The Dome 56″. Doch etwas schien anders an ihr. War sie etwa bei einem Beauty Doc?

Kim Debkowski (c) RTL / Stefan Gregorowius

Als wir von CastingShow-News.de mit Kim Debkowski ein Interview führten und berichteten ist ne Menge Zeit vergangen.

Nun ist die Ex-Kandidatin von “DSDS”, Kim Debkowski, wieder im Rampenlicht aufgetaucht. Sie wurde gestern auf dem roten Teppich von “The Dome 56″ gesichtet. Was allerdings bei ihr sofort ins Auge gestochen ist, war ihre große Oberlippe.

Hat sich sich etwa unters Messer legen lassen?

Eigentlich machte Kim nie einen großen Hehl  darum, zuzugeben, dass sich mehrere Stunden täglich vor dem Spiegel verbringe um sich zu schminken. Man kann mit schminken zwar Haut-Blässe und Unreinheiten wegschminken und verdecken, nicht aber chirugische Beauty-Eingriffe, wie man auf den Fotos unserer Kollegen von Promiflash.de entnehmen kann.

Aber nicht nur äußerlich hat sich die schöne Dunkelhaarige verändert, nein auch Musik bzw Karrieretechnisch steht sie wohl vor einem großen Durchbruch.

Gegen über Promiflash erzählte sie:

„Mein Leben hat sich sehr verändert, weniger Privatsphäre, mehr Stress, aber das wird sich ja auszahlen, ich bin sehr hart am arbeiten gerade. Im Januar erscheint meine Single und im März kommt das Album”

Aber nicht nur musikalisch scheint es bei ihr derzeit gut zu laufen. Wie es aussieht wird sie auch mit ihrer Designer-Karriere einen Schritt nach vorn machen. Eigentlich dachte man, sie würde diese Pläne anakta legen, aber so schnell kann man sich täuschen.

Sie sagte:

„Ich bin erst mal an der Musik dran und “Famous in Paris” heißt meine erste Single – und danach folgt natürlich meine Modekollektion. Also Gespräche laufen und es wird was davon geben.”

In welche Richtung die Mode gehen wird, wissen wir ja bereits aus der letzten “DSDS“-Staffel. Wir sagen nur “BLING!BLING!”

Aber welche Frage noch unbeantwortet bleibt ist: Hat sie sich ihre Lippen aufspritzen lassen?

Was denkt ihr?

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com