DSDS: Mehrzad Marashi mit eigener Tanzschule und Tonstudio in Hamburg

Sein erstes Album war nicht sonderlich erfolgreich. Die Tournee musste aufgrund mangelnden Interesses auch abgesagt werden. 2010 war sicherlich kein gutes Jahr für Mehrzad Marashi, abgesehen von seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar“. Doch im kommenden Jahr soll alles besser werden – mit eigener Tanzschule und eigenem Tonstudio. Und darin soll dann auch gleich eine neue Platte produziert werden.

Mehrzad Marashi und sein Bruder – (c) CastingShow-News.de

Derzeit hält Mehrzad Marashi wohl häufiger Hammer oder Pinsel, anstatt Mikrofon und Autogrammkarten in den Händen, denn er richtet sich gerade eine Musikschule in einer Industriehalle in Hamburg Poppenbüttel ein. Noch ist alles eine große Baustelle, doch der DSDS-Gewinner ist voller Tatendrang:

“Ich bin Optimist und Musiker. Das Geld, das ich bei DSDS verdient habe, stecke ich jetzt in meine neuen Projekte.”

Bereits ab Mitte Januar kommenden Jahres sollen dort HipHop- und Latino-Kurse angeboten werden. Direkt nebenan richtet der Deutsch-Iraner ein Tonstudio ein. Der “Bild” verriet Mehrzad:

“Ich hab’ mit meiner Band schon rund 20 Songs in der Schublade, werde hier im nächsten Jahr selbst produzieren. Geplant ist ein englischsprachiges Album mit einem speziellen Sound.”

Davor, dass in der am 8. Januar startenden 2011er DSDS-Staffel bereits der Nachfolger von ihm gesucht wird, hat Mehrzad Marashi keine Angst:

“Nein, mein Fan-Club wird täglich größer. Ich stehe nicht in Konkurrenz zu DSDS, sondern ich mache meine eigene Musik, bin akzeptiert und respektiert. Schließlich gab es ja auch vor DSDS ein erfolgreiches Musikerleben. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin nicht mehr so blauäugig.”

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen. Auf jeden Fall wünschen wir Mehrzad Marashi viel Erfolg mit seinen neuen Herausforderungen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com