“DSDS”-Star Daniel Schuhmacher hat es Allen gezeigt

Der DSDS Star Daniel Schuhmacher (23), der im Jahre 2009 die 6. Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewann, konnte im Jahre 2009 und 2010 große Erfolge verbuchen. Nachdem er bereits vier Single und zwei Alben auf den Markt gebracht hat, startete im November diesen Jahres auch seine zweite Deutschlandtour.

Wer hätte das von dem einst so schüchternen 23Jährigen erwartet?

Daniel Schuhmacher – Nothing To Lose

Dieter Bohlen (56), der sich dem ehemaligen DSDS-Gewinner annahm, zweifelte doch ein wenig an einem Erfolg. Er meinte, dass Daniel einfach der nötige „Killerinstinkt“ zum Überleben in der Musikbranche fehle. Bereits 4 Monate nach dem Schuhmacher-Sieg kündigte der Poptitan dem schüchternen Sänger die Zusammenarbeit. Grund für diesen Rücktritt sei einfach Zeitmangel. Dennoch bezeichnete Bohlen sich als „Steigbügelhalter“ für den Superstar. Nachdem der Anfang geschafft sei, müssten die Superstars eh den weiteren Weg auf eigenen Beinen bewältigen.

Daniel Schuhmacher ist seinen Weg auf jeden Fall weiter gegangen und kann sich über Beliebtheit nicht beklagen. Er hat bereits einen festen Fan-Stamm, zu dem er auch persönlich Kontakt hält.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass der 23jährige Sänger in der Musikbranche mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht.

Für das Jahr 2011 hat Daniel Schuhmacher auch bereits große Pläne. Nachdem er sich zunächst einfach mal etwas Urlaub gönnt, kommt im Februar bereits eine neue Single auf den Markt. Geplant ist auch ein Umzug nach Köln. So sei Schuhmacher einfach näher bei seiner Band.

Und sein größtes Vorhaben für 2011 ist die Produktion eines neuen Albums. Darauf sollen nur eigen geschriebene Titel erscheinen.

Die Fans von Daniel Schuhmacher werden sich wohl jetzt schon darauf freuen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com