E-Grußkarten kostenlos verschicken: Weihnachtswünsche übers Netz mit Gartenwelt.de

Das Garten-Portal Gartenwelt.de bietet einen liebenswerten Weihnachts-Service: Hier können E-Grußkarten mit winterlichen Motiven und Sprüchen kostenlos übers Netz verschickt werden. Vom Weihnachts-Hasen über Schneemänner, von Elchen und Igeln zu beschlagenen Fenstern – rund 50 Grußkarten stehen zum Versand bereit.

Die Sache ist ganz einfach: Auf die kostenlose Grußkarten-Seite gehen, eins der farbenfrohen Motive auswählen, persönliche Nachricht formulieren, Ziel- und Start-E-Mail eingeben, und ab!

Seien es die Plüsch-Weihnachtsmänner, die alle ein frohes Fest wünschen (“Ich auch!” – “Ich auch!”), die knuddeligen schlafenden Igel, eine winterliche Landschaft oder Hunde, Katzen, Kinder – zu einem Schmunzeln und einem warmen Gedanken führt die E-Grußkarte sicher.

Für den Weihnachtsgruß übers Netz:

E-Grußkarten verschicken
bei Gartenwelt.de

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com