Frauentausch Folge 180 Mallorca Andy Part 5

Huhu,hier biete ich euch EXCLUSIV eine SELTENE FOLGE VON FRAUENTAUSCH AN! DIESES IST NIRGENDWO IN YOUTUBE ETC. ZU FINDEN! Ich HABE KEIN (c) auf das Video und bin nicht der rechtmaesige Besitzer,aber hiermit helfe ich RTL2 bei,die Folge populaerer zu machen und ein KAUF der DVD zu helfen! Ich kriege durch diese Aktion kein Geld und HAFTE FUER KEINE SCHAEDEN,trage KEINE VERANTWORTUNG fuer die Austrahlung dieses Doku Soaps! UND HAFTE FUER NICHTS! (c) RTL2 FUER WEITERE REQUESTS,subscribed,RATED GOOD,BEWERTET MEINE VIDEOS GUT UND SCHICKT MIR PM WELCHE FOLGEN IHR NOCH HABEN WOLLT! MFG Beschreibung: Die 34-jährige Bianca ist ein echtes Energiebündel. Die attraktive Powerfrau sorgt nicht nur für Ordnung, Sauberkeit und mindestens einmal täglich für ein leckeres Essen auf den Tellern von Ehemann Andreas (47) und Sohn Nico (10), sie arbeitet auch noch halbtags im Sonnenstudio. Außerdem managt die Blondine die Auftritte ihres Mannes, genannt Mallorca-Andy, als Schlagersänger und Party-DJ. Mit Sonnenstudio, Haushalt und ihren beiden Chaoten ist Bianca rund um die Uhr beschäftigt. Das ist zwar manchmal stressig, trotzdem kann sie sich kein besseres Leben vorstellen. Für Bianca gibt es nichts Schlimmeres, als untätig rumzusitzen. Deshalb hat sie auch kein Problem damit, dass die Küche regelmäßig zur Partyzone umfunktioniert wird, wenn mal wieder unangemeldet Freunde aus Szene auf der Matte stehen. Fußballfan Nico versteht sich super mit seinen Eltern. Der Junge liebt es mit seinem

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com