„GNTM 2011“ – Es wird hart werden!

Neue Jury, neue Härtetests und gewohnte Zeiten.

Heidi Klum (c) ProSieben

Die sechste Staffel der Pro7 Erfolgsstory steht schon bereit. Heidi Klum, Thomas Hayo und Thomas Rath freuen sich auf die Wettbewerberinnen.

Dass das „Model-Dasein“ nicht leicht ist, wissen wir, dass „Model-Werden“ auch nicht leicht ist, kann man sich vorstellen. Und dennoch streben viel junge Mädchen nach diesem Klischee des ewigen Ruhmes. In Glanz und Glamour zu leben, von Metropole zu Metropole zu jetten, und das Who’s Who der Szene kennenzulernen. Ja, so scheint das Leben eines Models zu sein.

Doch der Schein trügt, und dieser Zahn wird Heidi Klum und Kollegen bei „Germany’s Next Topmodel“ den Mädels bald schon zu ziehen wissen. Hart wird es werden, soviel wissen wir schon. Und härter soll es werden. Denn abgesehen von einer neuen Jury, gibt es ein weiteres Novum.

Die Jury kann jederzeit eine Kandidatin raus buxieren, und muss dafür nicht mehr auf die finale Bewertung warten. Zusätzlicher Druck der da auf den Schultern der Models in spä wartet.

Sonst ist eigentlich alles beim Alten. „Germany’s Next Topmodel“, ab dem 03. März donnerstags um 20.15 Uhr auf Pro7.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com