GNTM ab März 2011

Ab März 2011 läuft die neue Staffel von GNTM auf Pro Sieben.

GNTM Logo (c) ProSieben

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel laufen bereits auf Hochtouren und man darf gespannt sein, wie sich die Jury im nächsten Jahr entscheidet. Es wird auf jeden Fall gar nicht so einfach werden, die Richtige zu finden.

Das Ganze ist noch streng geheim und von der Außenwelt abgeschirmt. Eines steht fest: die Topmodel-Show war noch nie so professionell, sexy und bunt wie es dieses Mal sein wird. Die Top 27 Kandidatinnen stehen schon fest. Vor einer Woche fand die Entscheidung im Berliner Hallenbad statt.

Der Vorteil der Kandidaten: viele haben bereits Model-Erfahrung. Christien, 22 Jahre alt, arbeitet für eine Agentur und hat schon vor Profi-Fotografen gemodelt. Auch Mädchen mit türkischen Wurzeln sind dabei. Melek, 17, aus Stuttgart. Wer ebenfalls Chancen hätte, wäre Whitney, 22 Jahre aus Emden. Sie sieht aus wie Whitney Houston , trägt ein Bauchnabel-Piercing und macht eine Ausbildung beim Juwelier.

Es wird auf jeden Fall eine schwere Auswahl für Heidi Klum, Thomas Rath und Werbeprofi Thomas Hayo, die in der Jury sitzen.

Über den Autor

Olena Seregina

Was ich soll und schulde, steht im Steuerbescheid.
Was ich nicht darf, steht im Strafgesetzbuch.
Und alles andere kann ich selbst entscheiden.
/ viktor37/

Copyright © 2010 - 2017 You-Big-Blog.com